Valneva-Aktie: Das ist nicht wahr!
Valneva ist weiterhin vergleichsweise schwach. Wer wie Analysten denkt, die Aktie könne sich massiv nach oben schieben, muss ich eines Besseren belehren lassen. Die Notierungen sind zum Beginn der Weihnachtswoche um -1,8, % nach unten gedreht. Damit sind nur noch 1,93 Euro auf den Anzeigetafeln gewesen – das entspricht einem weiterhin gewaltigen Abwärtstrend.
Valneva: So nicht
Die Börsen möchten sich nicht an den Aussichten beteiligen, die an sich herrschen könnten. Der Konzern verdient im laufenden Jahr den Schätzungen nach in etwa „netto“ 10 Millionen Euro. Das ist ein um 15 Millionen Euro besseres Ergebnis als noch vor zwei Monaten vermutet worden war.
Da war Valneva noch mit einem wahrscheinlichen Nettoverlust ausgewiesen worden.
Der Trend zeigt also wegen des Börsenmisstrauens noch weiter abwärts. Analysten sind hier weiterhin deutlich oder sehr deutlich zuversichtlicher.
Anzeige
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Valneva: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?