Valneva-Aktie: Das ist schlecht!

Valneva musste am Freitag einen weiteren Rücksetzer hinnehmen. Es ging um 3,6 % nach unten, womit die Aktie nun schon fast an der Marke von 3 Euro kratzt. Der Abwärtstrend ist jedenfalls erheblich – die Notierungen haben annähernd den tiefsten Kurs des Jahres erreicht.

Alle Hoffnungen auf einen echten Impuls haben sich damit zunächst verabschiedet. Der Titel hat vor kurzem mit einer Phase-2-Studien-Nachricht immerhin Hoffnung auf die mögliche Zulassung eines Borreliose-Impfstoffs geweckt. Das reicht offenbar noch nicht.

Aktie keine 500 Millionen Euro wert

Denn die Aktie ist gegenwärtig nicht einmal mehr 500 Millionen Euro wert. Die Niederlagenserie hat den Titel nun zu einem Klein-Unternehmen werden lassen, dass für zahlreiche institutionelle Investoren keine große Rolle mehr spielen wird.

Dennoch bleiben Analysten hier sehr zuversichtlich. Dreistellige Gewinne seien möglich – wirklich?

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?