Valneva-Aktie: Das wird knapp!
Bei Valneva geht es mal wieder scharf auf die Marke von 3 Euro zu. Am Montag verlor der Pharma-Titel gut 3,8 %. Die Aktie bewegt sich damit in Richtung der Untergrenzhe. Es fehlen nur noch 16 Cent. Die Verluste waren mehr oder weniger ansatzlos.
Keine negativen Aussichten mehr
Es gibt zumindest keine negativen Aussichten, die über das bisherige Maß hinausgingen. Der Titel wird unverändert darunter leiden, dass Valneva keine großen Gewinne erwirtschaftet.
Der Konzern wird ein Minus von ca. -4,7 Millionen Euro erzielen. Bei Umsätzen von 177 Millionen Euroist das nicht viel – aber kein guter Ansatz, um in die Zukunft zu blicken. Tatsächlich bleibt die Aktie wirtschaftlich betrachtet recht schwach.
Valneva: Was die Analysten meinen
Gravierend ist sicherlich das, was die Analysten zu dem Unternehmen meinen. Die sind nicht sonderlich vorsichtig. Laut der Daten von Marketscreener können die sich einen Kursgewinn über mehr als 160 % vorstellen. An sich unvorstellbar!
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...