Valneva-Aktie: Der Angriff!

Valneva ist zurück auf dem Weg nach oben. Am Freitag verlor die Aktie noch gut 0,45 %. Allerdings ist der Wert weiterhin besser aufgestellt als vor einigen Wochen. In der vergangenen Woche ging es für Valneva um gut 12 % aufwärts. Das ist ein deutliches Signal.

Valneva: Die Zahlen kamen

Offensichtlich haben sich die Märkte über die Zahlen gefreut. Das Unternehmen präsentierte die Quartalszahlen und in einem Zug die Halbjahreszahlen. Der Umsatz war mit 70,8 Millionen Euro sogar schwächer als im Vorjahr. Allerdings gelang es dem Konzern, den Nettogewinn nach vorne zu bringen: 33,98 Millionen Euro wurden gemessen. Ein Jahr zuvor war der Konzern mit dem Verlust von 35 Millionen Euro aus dem Markt gegangen.

Die Stimmung also hat sich auf die Börse übertragen. Verwegene Kurszielschätzungen von Analysten sind dennoch derzeit noch unangebracht.

Der ganz große Wurf bleibt aus

Auch nach den zweifelsohne guten Zahlen bleibt der ganz große Wurf für den Konzern noch aus. 155 % Kurszielschätzung sind viel zu hoch gegriffen, so die Meinung von Beobachtern. Der Trend aber dreht immerhin derzeit.

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?