Valneva-Aktie: Die große Kursüberraschung!
Die Valneva-Aktie zählt zu den großen Überraschungen am Dienstag. Der Titel legte am Ende um 5 % zu! Und das gelang, auch wenn der Konzern keine einzige gute oder schlechte Nachricht für den Markt parat hatte. Valneva stieg wohl, weil die Börsen derzeit spekulieren.
Valneva: Rücken diese Zahlen noch in den Mittelpunkt?
Man kann sich durchaus Sorgen machen. Denn Valneva wird allen Schätzungen nach im neuen Geschäftsjahr wieder Verluste machen. Gut 60 bis 65 Millionen Euro sind avisiert bei einem Umsatz, der nur auf 220 bis 230 Millionen Euro taxiert wird.
So ist es wenig verwunderlich, dass die Aktie selbst insgesamt nur c.a 310 Millionen Euro Marktwert aufweist. Die Börsen lauern. Am 18. Februar dann wird abgerechnet. Dann sollen die Franzosen die Bilanz für das 4. Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres vorlegen. Vielleicht, so die Hoffnung, zeigt sich dann, warum Analysten hier hartnäckig mit steigenden Kursen rechnen.
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?