Valneva-Aktie: Die Krise!
Valneva ist auf dem tiefsten Kurs überhaupt angekommen. Mit dem Verlust von 1,9 % am Freitag ging es für das Pharma-Unternehmen am Ende auf ca. 2,62 Euro zurück. Die Notierungen sind damit aus der Wahrnehmung von Investoren und Analysten mittlerweile weit im Abwärtstrend. Das ist schade – und nicht zu 100 % nachvollziehbar.
Valneva: Die Märkte sehen das wohl nicht so
Die Märkte sehen wohl derzeit anders als wirtschaftlich orientierte Analysten nicht, dass das Unternehmen einige wirtschaftliche Erfolge feiern kann. Denn es geht nun um die weitere Zulassung von Impfstoff gegen eine Tropenkrankheit. Damit wärenauch weitere Geschäfte möglich.
Der Titel wird zudem versuchen, in der Kooperation mit Pfizer auch bei Grippe-erkrankungen bzw. gegen Grippeerkrankungen Geld zu verdienen. Aus dieser Sicht ist hier einiges möglich. Denn das Unternehmen wird nur einen minimalen operativen Nettoverlust erwirtschaften, aktuell ist von weniger als 5 Millionen Euro die Rede im laufenden Jahr.
Börsen sind hier nicht zufrieden mit Valneva
Dennoch scheinen die Börsen klar verschreckt. Der Abwärtstrend ist messbar – anders als das, was Analysten hier sehen. Die gehen von hohen Kursgewinnen aus.
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Valneva: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?