Valneva-Aktie: Die Schätzung!
Valneva ist und bleibt derzeit im Abwärtstrend. Der Titel hat am Freitag zwar gut 2,2 % gewonnen. Aber: Die Aktie liegt im laufenden Jahr noch gut 27 % hinten.
Dies ist kein Zufall, der Trend ist schon seit Jahren insgesamt abwärts gerichtet.
Valneva: Die Fragen
Die Börse hat offenbar einige Fragen. Denn seit Jahren wird der Umsatz nicht so einlaufen wie erhofft. Im laufenden Jahr immerhin werden wohl zumindest die Schätzungen zwischen 170 und 180 Millionen Euro in etwa eingehalten.
Der Titel bleibt im Run nach oben aber einigermaßen gehemmt. Dafür fehlt es an Gewinnen. Im operativen Geschäft soll der Konzern im laufenden Jahr ein Minus von gut 4,7 Millionen Euro hinlegen. Zu viel, um daraus Gewinne an den Börsen zu machen.
Valneva: Es fehlt etwas
Es fehlt trotz der Zulassung des Tropenimpfstoffs gg. Chikungunya etwas die Perspektive. Analysten sehen dies vollständig anders. Die Schätzungen sind sehr hoch. Vor der neuen Woche stellt sich die Frage: Zu hoch?
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...