Valneva-Aktie: Es geht dahin!
Valneva ist aktuell noch einmal schwächer geworden. Der Titel verlor am Donnerstag ca. 1,3 % und nähert sich bei 2,09 Euro nun dem nächsten Tiefschlag. Die Aktie könnte in den kommenden Stunden oder Tagen die Untergrenze bei 2 Euro testen, so die Befürchtung. Dies wäre ein Rückschlag, weil der Kurs den tiefsten Stand überhaupt erreichen würde.
Analysten schätzen den Titel immer noch recht stark ein, ist den Kurszielen zu entnehmen. Vielleicht sollten die Kursziele bald überarbeitet werden.
Valneva: Da muss man ran
Denn es sieht gegenwärtig nicht so aus, als sollte Valneva noch einmal schnell neue Nachrichten formulieren können, die helfen. Es gab kürzlich eine neue „erste Impfung“ in einer 2b-Studie – die Märkte interessieren sich dafür nicht mehr.
Die Aktie ist im massiven, im fast nicht mehr aufhaltbaren Abwärtstrend – so der Eindruck. Analysten sind wie beschrieben formal wohl noch anderer Auffassung.
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...