Valneva-Aktie: Es hört auf!

Valneva sinkt immer weiter dem Ende entgegen. Die Aktie ist am Donnerstag um gut 2,4 % nach unten durchgereicht worden und verlängert im Grunde genommen das ohnehin schon sichtbare Leid an den Börsen. Im laufenden Jahr ging es um gut 44 % nach oben. Der Trend zeigt unverändert nach unten.

Valneva: Das wird schwierig

Am 7. November wird der Konzern seine Quartalszahlen vortragen. Die sind derzeit nicht mit hohen Erwartungen aufgeladen, insofern die Märkte ohnehin mit einem Verlust über -7 Millionen Euro im laufenden Gesamtjahr rechnen.

Aber: Analysten haben sehr hohe Kursziele formuliert. Die von Marketscreener zusammengefassten Experten gehen von Kursgewinnen in Höhe von ca. 176 % aus – die Zahlen am 7.11. werden zeigen, dass diese Erwartung weit übertrieben ist. Nichts deutet auf eine zügige Erholung hin, nachdem schon erfolgreiche Impfstoffkandidaten nicht geholfen haben. Analysten scheinen sich zu irren – oder?

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...