Valneva-Aktie: Es wird dramatisch!

Was mit Valneva passiert, ist fast einzigartig. Das Pharma-Unternehmen verliert und verliert weiter. Die Notierungen sind am Donnerstag um insgesamt -2,2 % gesackt. Das war nicht zu erwarten, weil es derzeit kaum einmal neue – schlechte – Nachrichten gibt. Viele würden aktuell gerne wissen, was den Kurs denn so massiv nach unten treibt.

Valneva: Die Börsen reagieren auf wenig!

Es gab am Donnerstag einen „Investor Day“. Der brachte aber wenig Erkenntnisse – und vor allem keine negativen Erkenntnisse. Die Aktie hat nun fast den tiefsten Punkt aller Zeiten erreicht und liegt seit dem 1. Januar um über -45 % hinten. Schlecht und schwach!

Der Titel aber ist noch immer drauf und dran, im operativen Geschäft möglicherweise sogar eine schwarze Zahl zu schreiben. Bis dato werden -4,8 Millionen Euro Verlust geschätzt. Das ist bei Umsätzen von fast 190 Millionen Euro zumindest in Reichweite.

Analysten, die sich damit beschäftigen, sehen tatsächlich sehr hohe Kurssprünge!

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...