Valneva-Aktie: Fast verrückt!

Valneva macht sich aktuell auf den Weg in Richtung Süden. Die Aktie verliert weiterhin, so der Eindruck der vergangenen Wochen. Am Dienstag aber gelang dem Titel wieder ein Gewinn von immerhin 2,02 %. Möglich macht dies eventuell eine Nachricht.

Valneva: Mit Pfizer zusammen

Valneva hat mit Pfizer zusammen eine „Auffrischungsimpfung“ gegen Borreliose entwickelt. In einer Studie zeigten nun die Betroffenen, hier waren es Kinder und Erwachsene Antikörperbildung. Das sind die bisherigen Ergebnisse der Phase 2, die im Laufe der Zulassungsstudie insgesamt noch nicht die Endstufe darstellt. Aber: Die Vorzeichen gelten als recht gut.

Valneva wiederu kämpft anders als BioNTech im laufenden Jahr ohnehin schon darum, einen operativen Gewinn zu erzeugen. Noch sehen die Schätzungen ein kleines Minus von gut 4 Millionen Euro vor.

Valneva: Alles für den Wechsel

Gelingt ein solcher Wechsel des operativen Geschäftes, wird es für Valneva interessant. Dann ist die Aktie mutmaßlich in deutlich besserer Verfassung als aktuell. Analysten sind heute schon deutlich zuversichtlicher als der Markt!

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...