Valneva-Aktie: Immerhin ein Versuch!
Derzeit befindet sich die Aktie des Pharmakonzerns Valneva weiterhin in einem massiven Abwärtstrend. Dennoch gewann die Aktie am Montag wenn auch nur wenig, aber immerhin 0,45 % in den ersten Handelsstunden. Sie etablierte sich bei 2,67 Euro – und wird nun am 7.11. möglicherweise einen Impuls erhalten. Das Unternehmen stellt seine Zahlen zum 3. Quartal vor.
Valneva: Kann das die große Wende sein?
Die Quartalszahlen sind nicht unbedingt der wirtschaftlichen Zahlen wegen interessant. Vielmehr geht es um die Frage zur Vision des Unternehmens. Immerhin hat Valneva vor gut 14 Tagen eine „Fast Track“-Zulassung für einen Impfstoff gegen Shigellose von der FDA, der US-Gesundheitsbehörde, erhalten. Das bedeutet, Valneva kann diesen Impfstoff im verkürzten Verfahren genehmigen lassen und im Zweifel an den Markt bringen.
Das wiederum kann auch Gegenstand der Vorstellung zu den Quartalszahlen sein. Am 7.11. kann der aktuell doch recht starke Abwärtstrend möglicherweise etwas gelindert werden. Analysten behaupten jedenfalls teils spektakuläre Kursziele.
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Valneva: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?