Valneva-Aktie: Knapp 2!

Valneva musste sich am Freitag erneut mit Verlusten zeigen. Schon wieder notiert das Papier bei weniger als 2 Euro. Damit hat sich die Hoffnung auf einen schnellen Aufwärtstrendwechsel erledigt – der Titel ist aktuell nicht nur im klaren Abwärtstrend, sondern auch immer wieder neu gefährdet. Die Kurse erholen sich einfach nicht nachhaltig. Die Hoffnung ruht indes weiter vor allem auf dem Impfstoff gegen Chikungunya.

Chikungunya – die eine gute Nachricht

Die gute Nachricht bezieht sich wie zuletzt schon berichtet auf eine Partnerschaft in Indien. Die sieht eine Kooperation mit  dem Serum Institute of India eingehen vor. Damit soll in Indien die Versorgung mit Chinkungunya-Impfstoff sichergestellt sein. Dies wiederum ist nicht unbedeutend: Indien ist ein heißer Markt.

Valneva wird denn auch wie schon einige Male berichtet fast schon überraschend einen Nettogewinn schaffen. Zwischen 5 und 10 Millionen Euro sollten erreichbar sein – vielmehr, als erwartet worden waren.

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?