Valneva-Aktie: Reinfall!

Furchtbarer Auftakt für Valneva in die letzte ernsthafte Handelswoche des laufenden Jahres: Es ging um gut -3,1 % abwärts. Damit bleibt die Aktie bei nur noch 1,899 Euro stehen – jedenfalls zur Mittagspause. Die Notierungen sind damit in den vergangenen fünf Tagen um gut 7 % geklettert, schaffen es aber nicht, sich über die Marke von 2 Euro zu schieben.
Aktie bleibt rätselhaft schwach
Letztlich bleibt die Aktie sogar rätselhaft schwach. Seit Anfang des Jahres haben die Notierungen sogar um über -60 % nachgegeben. Die Notierungen reagieren auch auf gute Nachrichten in keiner Weise mehr.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?
Der Konzern hatte jüngst bekannt gegeben, dass er eine Kooperation in Indien abgeschlossen habe – mit dem Serum Institute of India. Es geht um die Verbreitung eines Chikungunya-Impfstoffs. Die Börsen aber senken – anders als Analysten – den Daumen.
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 24. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...