Valneva-Aktie: Reinfall!

Furchtbarer Auftakt für Valneva in die letzte ernsthafte Handelswoche des laufenden Jahres: Es ging um gut -3,1 % abwärts. Damit bleibt die Aktie bei nur noch 1,899 Euro stehen – jedenfalls zur Mittagspause. Die Notierungen sind damit in den vergangenen fünf Tagen um gut 7 % geklettert, schaffen es aber nicht, sich über die Marke von 2 Euro zu schieben.

Aktie bleibt rätselhaft schwach

Letztlich bleibt die Aktie sogar rätselhaft schwach. Seit Anfang des Jahres haben die Notierungen sogar um über -60 % nachgegeben. Die Notierungen reagieren auch auf gute Nachrichten in keiner Weise mehr.

Der Konzern hatte jüngst bekannt gegeben, dass er eine Kooperation in Indien abgeschlossen habe – mit dem Serum Institute of India. Es geht um die Verbreitung eines Chikungunya-Impfstoffs. Die Börsen aber senken – anders als Analysten – den Daumen.

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...