Valneva-Aktie: Unfassbare Entwicklung!

Der Impfstoffhersteller Valneva verzeichnet positive Kursentwicklung nach UK-Zulassung des Chikungunya-Impfstoffs. Analysten sehen weiteres Potenzial bis 6 Euro je Aktie.

Die Kernpunkte:
  • Aktienkurs nähert sich der 4-Euro-Marke
  • Großbritannien erteilt vierte regionale Zulassung
  • Analysten prognostizieren Kursziel von 6 Euro
  • Neue Zulassungsanfrage für 12-17-Jährige läuft

Valneva hat sich auch am Donnerstag nach oben geschoben. Es ging um rund 1,4 % aufwärts – und nun nähert sich die Aktie der Marke von 3,93 Euro und damit auch der 4-Euro-Marke. Es wird also spannend. Denn Analysten sind schon lange der Meinung, die Aktie könnte auf sogar mehr als 6 Euro klettern, so zumindest die Konsens-Schätzung der Analysten, die auf oder von Marketscreener zusammengefasst werden.

Valneva: Die sind auf dem Weg!

Grundlage ist einzig der Chikungunya-Impfstoff, steht zu vermuten. Für den Impfstoff gibt es nun auch eine Zulassung in Großbritannien. Das ist die vierte Region, in der dieser Impfstoff künftig vertrieben werden kann.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?

Die nächste Zulassungsanfrage läuft bereits: Es geht um Minderjährige zwischen 12 und 17 Jahren. Die Börsne würdigen all das. Die Valneva hat inzwischen den GD100 um 65 % überwunden. Das ist ein unfassbarer Vertrauensbeweis für das Pharma-Unternehmen, das ansonsten unter dem Radar fliegt.

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 13. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...