Valneva-Aktie: Was für ein Schlag!
Valneva steht zumindest an den Börsen vor einem Scherbenhaufen. Das kann niemand gewollt haben, denn das Unternehmen kämpft tapfer um ein wirtschaftlich grünes Ergebnis im laufenden Jahr. Aber: Die Aktie verlor auch am Freitag noch einmal -1,6 %. DXer Titel hat damit innerhalb der vergangenen Woche unter dem Strich zwar noch um gut 8,6 % geklettert. Allerdings bleibt die Bilanz über vier Wochen mit dem Minus von -16 % weiterhin schlecht. Valneva konnte indes sogar vergleichsweise gute Nachrichten präsentieren.
Der Impfstoff wird noch einmal auf Wiedervorlage gesetzt – auf weitere Zulassung
Der Impfstoff gegen die Tropenkrankheit Chikungunya wird noch einmal auf die Wiedervorlage bei Behörden gesetzt. Die Zulassugn soll z. B. auf jüngere Menschen ausgeweitet werden. Das wiederum kann wirtschaftlich wichtig werden.
Valneva wurde aber auch für diesen Schritt in den vergangenen Tagen kaum gelobt. Das Unternehmen ist am Markt weniger als 500 Millionen Euro wert.
Valneva: Der Trend spricht dagegen
Der Trend am Aktienmarkt spricht zumindest dagegen, dass die Aktie den Durchbruch schnell schaffen kann. Der Titel ist klar im Abwärtstrend. Analysten sind indes vollständig anderer Meinung!
Anzeige
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...