Valneva-Aktie: Wie bitter!

Valneva hat am Mittwoch einen herben Rücksetzer hinnehmen müssen – erneut. Die Notierungen gingen mit dem Rückschlag von gut 5,3 % erheblich baden Die Kurse sind damit unter die Marke von 3,50 Euro gefallen. Der Abwärtstrend ist wieder einmal deutlicher geworden.

Das ist der Kracher gewesen

Die Aktie hatte schon davon gelebt, dass die Quartalszahlen nicht so schlecht wie vielleicht die der Konkurrenz von BioNTech ausgefallen sind. BioNTech hat zumindest im laufenden Jahr keine Chance auf operative Gewinne.

Valneva kann immerhin um die Nulllinie kämpfen. Die aktuellen Schätzungen gehen von einem Nettoverlust von -6 Millionen Euro aus. Die Schätzungen aber weichen schnell wieder ab.

Was für ein Bild bei Analysten

Sehr wichtig für den Titel sollte das Bild der Analysten sein. Die gehen noch immer davon aus, dass der Kurs durch die Decke gehen kann. Es gibt indes derzeit keinen ernsthaften Grund. Der Marktwert liegt gerade wieder unter 500 Millionen Euro. Die großen Investoren sehen hier weg.

 

Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?