Valneva-Ende: Schluss!
Valneva musste schon wieder Federn lassen. Das Unternehmen verlor am Freitag mit dem Minus von -3,8 % fast vollständig den Faden. Der Titrel hat damit wieder Kurs in Richtung von 3,36 Euro genommen. Die Marktkapitalisierung rutschte auf nur noch weniger als 450 Millionen Euro. Die Wahrheit lautet: Der Markt interessiert sich in weiten Teilen nicht mehr für diesen Titel.
Valneva: Die Großen werden wegsehen!
Die großén Adressen jedenfalls werden bei der Aktie sicherlich wegsehen. Bei zu geringer Marktkapitalisierung ist andernfalls das Risiko für diese Anleger zu gewaltig, dass es zu großen Spekulationen kommt.
Der Trend aber ist klar abwärts gerichtet. Das Desinteresse des Marktes muss ohnehin verwundern. Denn zuletzt hatten Pfizer und Valneva eine gemeinsame Impfserie abgeschlossen und dies auch gemeldet. Es geht um die Bekämpfung der Borreliose. Es reicht offenbar aktuell nicht, dass die Aktie einen Trendwechsel vollziehen könnte.
Valneva: Nur die Analysten sind noch zuversichtlich!
Dabei sind ganz offenbar nur die Analysten gegenwärtig noch (sehr) zuversichtlich. Die behaupten größere Kursziele – erstaunlich. Valneva muss, um dem gerecht zu werden, bald sicher gute Quartalszahlen vorlegen. Die sollen am 13. August benannt werden.
Valneva-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Valneva-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Valneva-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Valneva-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Valneva: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Valneva: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Valneva?