Varta-Aktie: Alles falsch!
Noch immer sind die Märkte bei der Aktie von Varta einem Irrtum unterlegen. Am Freitag gewann die Aktie gut 13 % – warum auch immer. Denn die Notierungen werden schon bald auf Null sinken, wenn die Aktie vom Markt genommen werden. Die Beschlüsse stehen bereits. Damit ist der Titel derzeit nicht mehr in der Lage, ernsthafte Kaufargumente zu liefern.
Dennoch kaufen immer wieder vereinzelt Investoren. Nur: Die Volumina sind insgesamt sehr gering. Der Markt täuscht sich, wenn die Idee entsteht, hier würde ien neuer Hype auftauchen.
Varta: Das ist viel zu wenig
Eine niedrige Marktkapitalisierung von weit weniger als 100 Millionen Euro sowie die schlechte Stimmung unter den Kommentaren in zahlreichen Medien zeigen, wohin die Reise eigentlich geht. Die Aktie ist ausgesprochen schwach aufgestellt. Die Notierungen sind und bleiben weitgehend hoffnungsfrei.
Kapitalschützer versuchen noch, ein Bezugsrecht für neue Aktien herauszuverhandeln. Insgesamt jedoch deutt viel auf einen massiven und ernsthaften Voll-Ausverkauf hin.
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...