Varta-Aktie: Alles vorbei?
In wenigen Tagen wird sich vielleicht schon die Zukunft von Varta entscheiden. Der Titel gewann am Montag satte 10 %. Das reicht vielleicht nicht, um hier einen massiven Turnaround zu initiieren. Denn jetzt geht es sprichtwörtlich um alles.
Noch immer im Trend: Varta
Der Trend bleibt wie gehabt: Die Aktie ist im Abwärtsmarsch. In den vergangenen fünf Tagen der zurückliegenden Woche hat die Aktie ca. 79 % verloren. Warum geht es so massiv nach unten?
Die Investoren – Aktionäre wie auch Gläubiger – haben nach den Anträgen der Varta-Geschäftsleitung Angst um ihr Geld. Zu Recht.
Varta: Die Schnitt-Pläne
Denn noch immer geht der Markt davon aus, dass es einen Schnitt sowohl für Aktionäre – Altaktionäre – wie auch für Gläubiger geben kann. Also einen Schuldenschnitt. Das wäre aus der Wahrnehmung von Aktionären wie auch Gläubigern bitter, zumal die Sanierung von Varta dann ggf. gelingt. Dies aber auf Kosten, die aktuell investieren. Die sind – nach Adam Riese – dann ihr Geld quasi mehr oder weniger los. Ob die Analysten diese Interessen auch bedenken?
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...