Varta-Aktie: Die ganze Tragik!

Varta wird in dieen Tagen die volle Wahrheit präsentieren – an den Börsen. Die Aktie hat am Vortag zwar „nur“ -4,05 % nachgegeben. Die Vorzeichen sind jedoch nun eindeutig nach unten gerichtet. Es gibt wenig Chancen für die Aktie, sich noch massiv nach oben zu schieben. In 3 bis 7 Wochen wird abgerechnet.

Die Börsen fangen an, nachzudenken

Immer wieder gibt es Käufe für die Aktie. Nun aber fangen die Börsen offenbar auch an, darüber nachzudenken. Denn das Ellwanger Werk wird derzeit sicher damit konfrontiert, dass die Aktie Ende Dezember oder Ende Januar vom Markt genommen wird.

Dann ist der jetzt gehandelte Titel einfach wertlos. Die Umsätze sind bei fallenden Kursen noch recht schwach, aber messbar. Noch ist es kein Millionen-Ausverkauf.

Dabei ist die Aktie nur noch ca. 80 Millionen Euro „wert“. Wenn der Verkaufsdruck in diesen Tagen zunimmt, wird der Umsatz wohl in Millionen-Höhe nach oben schwemmen. Der Aktienkurs ist derzeit angesichts der Rahmenbedingungen noch immer zu hoch.

Anzeige

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...