Varta-Aktie: Die neue Woche!

Die Aktie von Varta ist in der vergangenen Woche regelrecht abgestürzt. Es kam zum naheliegenden Rutsch unter die Marke von nun 1 Euro auf 0,89 Euro. Warum naheliegend? Fast alle rechtlichen Möglichkeiten gegen die Restrukturierung scheinen erschöpft. Dem Wert geht es an den berühmten Kragen: Die Aktie wird vom Markt genommen.

Die einzig offene Frage: Werden Kapitalschützer durchsetzen können, dass die Aktie nun noch einmal mit einem Bezugsrecht für die neue Varta-Aktie ausgestattet wird? Auch das wäre wahrscheinlich nicht viel Geld wert – aber nun denn. Immerhin gibt es noch minimale Hoffnung auf ein Verfassungsgerichtsurteil.

Varta: Die können das Niveau nicht mehr halten

Zweifellos aber wirkt es so, als könnte die Aktie das Niveau auf keinen Fall mehr halten. Noch ist die Aktie rund 35 Millionen Euro schwer. Das ist nichts mehr, was große Investoren auch nur halbwegs anlocken kann.

Daher gilt: Es geht los.

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 2. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?