Varta-Aktie: Endlich!
Varta fängt an, sich dem Ende entgegen zu robben. Ohne weiteren nennenswerten Anlass verlor die Aktie am Dienstag noch einmal -5,4 %. Die Notierungen sind dabei inzwischen auf nur noch 2,40 Euro gefallen – und damit auf den niedrigsten Stand seit vier Wochen.
Endlich, werden einige Analysten sagen, denn die Aktie ist derzeit in einem Dilemma. Sie wird eines Tages, der nicht mehr fern ist, nicht mehr gehandelt werden. Dann werden die aktuellen Investoren ihr Geld verloren haben.
Der große Tag bei Varta
Der große Tag kommt zudem näher. Denn am 25.11. wird das Unternehmen über den Fortgang des aktuellen Sanierungsprozesses berichten – den eigenen Eigentümern, also den Aktionären des Konzerns. Varta hat zu diesem Treffen eingeladen. Das heißt: An jenem Tag in der nächsten Woche ist alles möglich.
Varta steht zumindest bezhogen auf diese Aktie vor einem Scherbenhaufen.
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...