Varta-Aktie: Es muss vorbei sein!

Die Varta hat eine erstaunliche Geschichte geschrieben. Der Konzern konnte am Freitag noch einmal rund 2,2 % gewinnen. Das ist insofern erstaunlich, als der Konzern bald die Aktie vom Markt nehmen wird.

Varta: Das ist dringend!

Es gibt eigentlich keine Funktion mehr für das Papier am Markt. Denn die Notierungen sollen durch eine andere Aktie ersetzt werden, die gar nicht am Aktienmarkt geführt werden wird.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?

Das bedeutet auch, dass die Varta dann nur noch zwei Eigentümern gehören wird, was für bisherige Aktoinäre eine Art Enteignung darstellt. Und dennoch: Es gibt manchmal Gewinne, wie am Freitag.

Substanziell ist für die Aktie nicht mehr viel zu machen. Denn es handelt auch kaum noch jemand. Der Titel bleibt unter Druck, wie die vergangenen Tage eindrucksvoll gezeigt haben. Dazu kommt: Die Analysten melden sich bei dem Titel fast gar nicht mehr zu Wort. Und das ist kein Zufall.

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...