Varta-Aktie: Keine Ruhe!
Keine Ruhe bei Varta. Tatsächlich verlor die Aktie bis zum Ende des Handels am vorgestrigen Abend mehr als -28 %. Schlechte Vorzeichen, denn das Batterie-Unternehmen ist quasi im freien Handel – im wahrsten Sinne des Wortes. Gestern ging es wieder massiv bergauf – ca. 7 % bis 8 % je nach Börsenplatz.
Der Titel ist und bleibt aktuell ein reines Spekulationsobjekt.
Varta: Sehr eng!
Noch gibt es keine Hinweise darauf, was mit dem Titel passieren kann. Die Notierungen sind und bleiben dabei den Nachweis schuldig, dass es irgendetwas gäbe, womit steigende Kurse zu rechtfertigen wären. Dem ist nicht der Fall.
Die Aktie wird nach der Beendigung der Maßnahmen sicherlich wertlos sein – für alle alten Aktionäre. Es bleibt dabei, dass unklar ist, wie die Aktie überhaupt dauerhaft den aktuellen Kurs rechtfertigen soll.
Niemand weiß genaues
Niemand weiß den Stand der Verhandlungen. Niemand weiß, ob es nicht andere Lösungen geben kann, oder ob die skizzierte Lösung überhaupt kommen wird. Demzufolge bleibt immer noch: Es kann krachen!
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 22. November liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...