Varta-Aktie: Noch 3!

Es sind noch 72 Stunden, bis Varta seine Aktionäre zur Sanierung einlädt bzw. darüber berichtet. Das Unternehmen hat am Donnerstag einen Abschlag in Höhe von -5,6 % hinnehmen müssen – und dies ist ggf. im laufenden Abwärtslauf erst der Anfang.

Die Notierungen haben in fünf Tagen schon fast 20 % verloren – und auch das ist erst der Anfang. Denn Varta wird vom Markt genommen, die Aktie wird zudem durch ein neues Papier ersetzt. Das neue Papier geht indes nur zu zwei Anbietern.

Varta: Die Aktionäre hoffen noch – oder?

Es gibt offenbar hinreichend Hoffnung, dass einige er Aktionäre auch noch an die neuen Aktien herankämen oder aber dass sie wohl die Chance erhalten könnten, Bezugsrechte zu beziehen. Diese wären im Normalfall handelbar.

Nun folgt am 25.11. die wohl bittere Wahrheit! Der Kurs der Aktie zeigt gegenwärtig, in welche Richtung es dabei tatsächlich gehen wird.

Anzeige

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?