Varta-Aktie: Schreck lass nach!
Um Gottes Willen, möchte man bei Varta meinen. Das Batterie-Unternehmen hat am Dienstag noch einmal 0,8 % geschafft. Dies ist erstaunlich. Neue Nachrichten sehen die Aktionäre an den Märkten sicher nicht. Die Frage wird sein, wer hier überhaupt noch investiert.
Varta: Das bleibt ein Problem!
Das Unternehmen soll saniert werden, das ist bekannt. Über eine Kapitalherabsetzung geht es dann unverändert an das Portemonnaie der Investoren. Die Aktie wird am Ende fast nichts mehr wert sein. Mutmaßlich wird der Titel auch noch von der Börse genommen.
Das bedeutet: Die Aktie ist nicht mehr handelbar, der Wert der noch vorhandenen Aktien bemisst sich nach Auffassung der Investoren und Analysten dann wahrscheinlich in einem absoluten Penny Stock-Bereich – zumindest jener Kräfte, die dem Markt fernbleiben. Denn gehandelt wird die Aktie tatsächlich kaum noch.
Das sind keine guten Signale
Die Börse macht aber einfach weiter. Und die Aktionäre wollen derzeit offenbar auch nicht wissen, was der wahre Wert ist.
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...