Varta-Aktie: So nicht!

Varta hat am Montag die Woche mit dem hohen Minus von -2,3 % begonnen. Die Investoren an den Märkten scheinen nicht mehr an die Aktie zu glauben. Denn die hat nun auch binnen von fünf Tagen wieder klar mehr als -8 % verloren.

Es gelingt einfach nich, die Marke von 10 Euro nachhaltig zu überwinden. Selbst dann wäre der Aufwärtstrend noch weit entfernt, dieses Zeichen aber sollte die Aktie vergleichsweise rasch einmal schaffen.

Varta: Die Sanierung muss kommen

Im Kern geht es darum, die Sanierungspläne voranzutreiben. Bei den Plänen geht es darum, die gescheiterte Sanierung im Frühjahr durch neue Aktivitäten zu ersetzen.

Das ist wiederum aus der Warte von Analysten ein Knackpunkt, da die Gläubiger dann auch noch absegnen müssen. Derzeit sieht es nicht so aus, als sollte dies schnell gelingen. Deshalb sind auch die Verluste bis sehr tief in den Abwärtstrend nicht verwunderlich!

Nur Analysten sehen hier deutlich bessere Kurschancen – immerhin!

Anzeige

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?