Varta-Aktie: Totaleinbruch
Varta ist jetzt „endlich“ total eingebrochen. Damit hatten ohnehin schon zahlreiche Beobachter gerechnet. Der Wert hat nun am Freitag gleich ein Minus von -12 % hinnehmen müssen. Damit hat die Aktie den tiefsten Stand überhaupt erreicht. Es ist klar, in welche Richtung die Reise geht.
Die Notierungen haben dabei aktuell auch ohne neue Nachrichten den Weg nach unten angetreten. Die Kurse entsprechen der Situation.
Varta verliert einfach – wie die Aktie am Ende ist
Die Aktie wird am Ende vor allem deshalb verloren, weil die Notierungen in 2, 3 Monaten ohnehin nichts mehr wert sind. Dann wird der Titel von der Börse genommen. Die Kurse werden die Marke von 0 Euro erreiche – wenigstens für die Alt-Aktionäre. Niemand kann daran etwas ändern, weil die Grundkapital-Herabsetzung alles vorwegnimmt.
Der Titel ist damit klar auf dem Weg, wahrscheinlich auch in den kommenden Tagen noch nachzulassen. Es ist nicht absehbar, wer oder was hier die Wende bringen könnte.
Der Titel von Varta: Schwach!
Schwach bleibt die Aktie ohnehin. Der Kurs ist aktuell keine 100 Millionen Euro mehr wert – nur Analysten haben sich noch immer nicht korrigiert. Das ist erstaunlich.
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Varta: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?