Varta-Aktie: Viel zu wenig!

Varta ist zuletzt wieder deutlich schwächer geworden. Die Aktie verlor am Freitag zwar nicht mehr, sondern konnte mit dem Plus von 0,1 % sogar minimal zulegen. Allerdings ging es innerhalb von fünf Tagen um mehr als -9,5 % nach unten. Die Notierungen haben nicht ohne Grund einen derartigen Absturz hinter sich.

Noch immer warten die Märkte auf positive Nachrichten zur Sanierung des Betriebes. Die Aktie hat den Abwärtstrend mit Kursen von weniger als 10 Euro vor allem deshalb angetreten, weil der Markt den aktuellen Sanierungsplänen entgegenblickt – und offenbar nicht weiß, ob es überhaupt zur Formulierung derselben kommt.

Die Aktie bleibt im Trend, meinen die Chart- und die technischen Analysten dazu.

Aktie von Varta bleibt schwach!

Tatsächlich ist und bleibt Varta aktuell schwach. Der GD100, der GD200 und die Marke von 10 Euro sind weit entfernt. Es gibt auch keine neuen Nachrichten, die helfen würden.

Allerdings: Anlaysten sehen bei der Aktie noch immer viel Potenzial, wie aus den Schätzhungen für den Titel derzeit hervorgeht.

Anzeige

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?