Varta-Aktie: Wenn das mal nicht in die Hose geht!
Varta hat am Mittwoch nach den herben Verlusten vom Dienstag schon wieder durchgeatmet. Der Titel konnte sich um gut 14,4 % in den ersten Stunden aufwärts bewegen. Neue Nachrichten sind an sich nicht zu sehen – die Befürchtung, der Titel werde bald vom Markt genommen, ist noch immer nicht vom Tisch. Oder anders gesagt: Es sieht nach einem Absturz aus.
Varta: Einfach so gekauft
Die Märkte greifen im Grunde einfach so zu – ohne nennenswerte Argumente. Die Aktie wird im Zuge der Sanierung wg. einer Grundkapitalherabsetzung auf den Wert von Null am Ende nichts wert sein.
Die neue Aktie, die dann emittiert wird, gerät nicht in die Hände der aktuellen Kleinanleger. Wer sollte also aktuell kaufen und den Markt nach oben treiben? Es sind reine Spekulationen. Die Korrektur folgt – fast so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche.
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...