Varta: Da ist der nächste Knall!
Varta ist auf dem Weg nach unten. Daran kann es keinen Zweifel mehr geben. Die Notierungen rutschten bei Xetra-Händlern um -4,3 %, gewannen allerdings formal an der Börse München noch 0,15 % dazu. Die Perspektiven sind dennoch ausgesprochen überschaubar und dürften den meisten Betrachtern bei einer gewissen Objektivität keinen Zweifel mehr lassen.
Varta wird von der Börse genommen. Der Wert ist klar
Bald wird die Varta-Aktie von der Börse genommen. Ende Dezember sollte es eventuell so weit sein, nach den aktuellen Vorzeichen ist wohl mit Ende Januar zu rechnen. Das bedeutet, es gäbe noch 6 Wochen Zeit zur Konsolidierung der Erwartungen.
Eine Aktie, die von der Börse genommen wird und für die das Grundkapital auf Null gesetzt wird, ist nach menschlichem Ermessen nichts wert. „Nichts“ heißt „nichts“. Es sind noch 1,72 Euro bis zum Kurswert von Null. Nach menschlichem Ermessen werden die Kurse genau in wenigen Wochen diesen Schritt gehen. Wenig zufällig ist, dass sich quasi kein Analyst mehr äußert.
Anzeige
Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Varta: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?