Varta: Was für eine Show?

Die Aktie von Varta hat am Donnerstag einen Aufschlag in Höhe von 13,01 % geschafft. Dies ist ein unfassbarer Gewinn, insofern diesee Aktie schon bald von der Aktienbörse genommen wird. Damit allerdings hat der Markt erneut gezeigt, dass er in erster Linie zockt, wenn es um die Position von Varta geht.

Die Notierungen gewinnen unverdient.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Varta?

Varta wirkt bald vom Markt genommen

Die Aktie von Varta wird demnächst wahrscheinlich durch eine neue Aktie des Konzerns ersetzt werden. Diese neue Aktie wird allerdings nicht an den Börsen gehandelt. Sie geht an die Gruppe M. Tojner und an die Porsche AG. Diese beiden Gruppen werden jeweils Einlagen in Höhe von 30 Millionen € entrichten.

Alt-Aktionäre von Varta bleiben hier außen vor. Insofern ist der Gewinn vom Donnerstag in Höhe von 13 % aus Sicht der Analysten eine reine Zockerei. Es gilt für Investoren, in den kommenden Tagen die Aktie genau zu beobachten. Es wird eines Tages soweit sein, dass die Notierungen relativ zügig fallen wie ein Stein.

Varta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Varta-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Varta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Varta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Varta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...