Veolia Environnement Aktie: Dynamik zieht weiter an!

Der französische Umweltdienstleister Veolia Environnement verstärkt seine Präsenz im Nahen Osten durch wegweisende Partnerschaften und ambitionierte Wachstumsziele. Im Rahmen eines bedeutenden Abkommens mit der Saudi Investment Recycling Company (SIRC) plant das Unternehmen die Entwicklung umfassender Lösungen für die Behandlung von organischen, industriellen und gefährlichen Abfällen in Saudi-Arabien. Der Konzern, der bereits seit über 35 Jahren in der Region tätig ist, verzeichnete dort im Jahr 2023 einen Umsatz von 280 Millionen Euro und beschäftigt derzeit 2.500 Mitarbeiter.

Ehrgeizige Wachstumsstrategie

Im Zuge des strategischen Plans „GreenUp 24-27“ strebt Veolia eine Umsatzsteigerung von 50 Prozent bis 2030 in der Region an. Das Unternehmen setzt dabei besonders auf seine Expertise in den Bereichen Wassermanagement, Abfallbehandlung und lokale CO2-arme Energieproduktion. Als Weltmarktführer in der Meerwasserentsalzung plant Veolia, in den kommenden Jahren doppelt so schnell zu wachsen wie der Markt und versorgt bereits bedeutende Anlagen in der Region mit modernster Umkehrosmose-Technologie.

Anzeige

Veolia Environnement-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Veolia Environnement-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Veolia Environnement-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Veolia Environnement-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Veolia Environnement: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Veolia Environnement?