Verbio-Aktie: Das ist ein Signal!

Eine schlechte Woche hat – mal wieder – der Energiewert Verbio hinter sich. Die Notierungen sind insgesamt um mehr als -8,6 % gefallen. Die Kruse sind seit Jahresbeginn ohnehin mit dem Rückstand von gut -62 % ausgesprochen schwach. Nun wird die Aktie allerdings auch von Trend-Analysten sehr viel kritischer gesehen. Nach den -2,5 % vom Freitag steuert Verbio auf ein neues Tief zu. Bei 10,77 Euro müsste der Titel halten, um dieses zu vermeiden.

Verbio: Es gibt zu wenig

Derzeit gibt es vergleichsweise wenig Argumente, die für den Kauf oder zumindest das Halten der Aktie sprechen würden. Die Stimmung wird auch dadurch geprägt bzw. beschrieben, dass Analysten sich kaum noch äußern. Vor gut einem Monat meinte die Deutsche Bank, das Ziel würde sinken müssen – auf 17 Euro. Das jedoch ist aktuell noch immer sehr weit entfernt. Die Glaubwürdigkeit für steigende wirtschaftliche Erfolge scheint gegenwärtig zu schwach.

Anzeige

Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Verbio Vereinigte Bioenergie-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Verbio Vereinigte Bioenergie-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Verbio Vereinigte Bioenergie: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...