Verbio-Aktie: Der neue Alarm!

Wer auf Verbio setzt, sollte aktuell mit höchster Alarmstufe arbeiten. Denn schon wieder verliert der Titel – am Donnerstag nun um ca. -3,98 %. Das ist eine schlechte Botschaft – denn die Aktie liegt damit im Laufe der vergangenen fünf Tage recht weit hinten, fast -8 % sind abzuschreiben. Die Hoffnungen auf eine neue Hausse sind zunächst vorbei.

Das war nichts: Keine Aufregung

Die Aktie war durch die vorhergehenden Zahlen im Earning Call zum Ende der vergangenen Woche plötzlich durchaus stärker geworden. Die Kursziele nahmen zu, die Analysten feierten den Titel bereits. Es sollte auf zwischen 20 und 30 Euro aufwärts gehen.

Aus und vorbei: 17,00 Euro sehen jetzt auf den Kurstafeln. Das reicht natürlich nicht.

Verbio: Noch immer attraktiv

Dennoch ist die Aktie attraktiver, als der erste Blick vermuten lässt. Das KGV schon für das laufende Jahr wird auf nur gut 19 geschätzt. Heute sinkt es noch einmal. Das Energie-Unternehmen ist jedenfalls kein Crash-Kandidat.

Anzeige

Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Verbio Vereinigte Bioenergie-Analyse vom 3. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Verbio Vereinigte Bioenergie-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Verbio Vereinigte Bioenergie: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...