Verbio-Aktie: Es kracht!
Verbio ist derzeit dabei, massiv abzustürzen. Der Titel verlor am Montag gleich mehr als -15 %. Die Aktie sprang erneut in Richtung von 10 Euro und erreichte nur 10,33 Euro. Die Begründung ist recht einfach. Nun hat Jefferies den Titel auf „Hold“ gesenkt. Damit wird das Ziel auch halbiert, statt der bislang erwähnten 22 Euro könnte die Aktie nun 11 Euro erreichen, heißt es.
Verbio: Da vergessen die Märkte offenbar noch immer
Die Märkte übersehen aber offenbar noch immer, dass der Konzern zumindest Gewinne schreibt. Die Nettogewinne würden im laufenden Jahr gut 40,5 Millionen Euro erreichen. Im nächsten Jahr seien dann 74 Millionen Euro möglich, so die Botschaft.
Verbio ist allerdings nun im klaren Abwärtstrend, womit der Markt tatsächlich zeigt, dass er sich nicht für das Papier interessiert. Unterhalb von 10 Euro würde demnach auch eine neue Ära beginnen.
Anzeige
Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Verbio Vereinigte Bioenergie-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Verbio Vereinigte Bioenergie-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Verbio Vereinigte Bioenergie: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Verbio Vereinigte Bioenergie: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Verbio Vereinigte Bioenergie?