Verbio-Aktie: Gravierende Änderung!
Verbio befindet sich weiterhin auf dem Weg nach unten. Das Problem: Das Unternehmen hat allein in den vergangenen fünf Tagen einen erheblichen Marsch nach unten angetreten. Mit -4,9 % und einem Verlust von -0,1 % am Montag sieht es unverändert schwach aus.
Die jüngste Problematik reiht sich in die Geschichte, die jetzt ansteht: Die Prognose ist nun recht ungünstig ausgefallen. Am 26. September sehen die Börsen nun den Zahlen zum 4. Quartal entgegen. Die werden auch nicht unbedingt wesentlich besser ausfallen. Insofern ist die Situation wahrscheinlich sogar wirtschaftlich bedingt nicht gut.
Verbio: Davor haben sie Sorgen
Konkret soll bei einem Umsatz von 1,7 Mrd. Euro im laufenden Jahr das Nettoergebnis bei nur 41 Millionen Euro liegen. Das wäre noch vergleichsweise viel zu schwach. Auch im kommenden Jahr würden die Umsätze nicht explodieren, ist dem Zahlenmaterial zu entnehmen.
Verbio bleibt bei einem KGV von 22 im laufenden Jahr jedoch auch noch interessant, auch wenn das noch kaum jemand sehen möchte.
Verbio: Der Trend spricht derzeit eine klare Sprache
Vor den Zahlen überwiegt jedoch die Skepsis. Zu schwach ist der charttechnische und der technische Trend.
Anzeige
Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Verbio Vereinigte Bioenergie-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Verbio Vereinigte Bioenergie-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Verbio Vereinigte Bioenergie: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...