Verbio-Aktie: Was für Gewinne!
Verbio ist eine der stärksten Aktien dieser Tage. Das Bioenergie-Unternehmen hat nun in den vergangenen fünf Tagen einen Aufschlag um gut 24 % geschafft. Der Titel ist mit 18,36 Euro aber nach Meinung einiger Beobachter und Analysten noch deutlich unterbewertet.
Verbio: das waren gute Nachrichten!
Offenbar aber sind sich die Analysten nicht ganz einig. Denn die Deutsche Bank Research meldete nun ein Kursziel von 20 Euro – und stuft den Titel auf „hold“ ein. Die Hauck Aufhäuser IB hat das Ziel für den Konzern sogar „gesenkt“. Der allerdings liegt noch immer bei nun 25 Euro, wenn es um die Schätzungen der Analysten geht.
Die durchschnittlichen Schätzungen laut Marketscreener sind – bei allerdings nur wenigen Analysten – auf ca. 58 % Plus taxiert. Der Aufwärtstrend hat noch nicht begonnen, aber er beginnt sich zu formieren.
Verbio: Stabile Dividende
Aktuell feiern die Berichterstatter und Analysten an der Börse vor allem die stabile Dividende des Unternehmens. Dies sei ein Beleg für das kontinuierliche Geschäft der Aktie.
Anzeige
Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Verbio Vereinigte Bioenergie-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Verbio Vereinigte Bioenergie-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Verbio Vereinigte Bioenergie-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Verbio Vereinigte Bioenergie: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...