Aktien AmerikaAktien DeutschlandNewsSliderVideos

Video: Market Call by Jens Bernecker – Die anstehende Berichtssaison wird blutrot – und das gut so!

Im neuen “Market Call” Video von Jens Berncker geht es um die Erwartungen zur anstehenden Berichtssaison. In dieser Woche startet Amerika in die Vollen und im Vorfeld werden teilweise dramatische Gewinneinbrüche erwartet. Kein Wunder, stand doch das zweite Quartal komplett unter dem Einfluss von Corona und Lockdown. 

Doch was kann man mit diesen Zahlen am Ende dann anfangen? Die These von Jens Bernecker: Die schlechten Zahlen werden nicht der Anfang, sondern der Schlusspunkt der aktuellen Krise sein. Das eröffnet vielfältige Möglichkeiten, auch mit Blick auf den Herbst.

Schauen Sie hier oder auf dem Youtube-Kanal. Wir freuen uns über Kommentare, Likes und Abonnements.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf seinem Youtube-Video-Kanal “Market Call” gibt Börsen-Profi Jens Bernecker regelmässige Einschätzungen zur aktuellen Marktlage, zeigt Tendenzen und Zusammenhänge und spricht über Chancen und Risiken einzelner Branchen und Aktien.

Vorheriger Beitrag

Zwischen Pandemie und Euphorie: Gold steigt, Silber rennt!

Nächster Beitrag

K+S Aktie: Die Abwasserfrage als Klotz am Bein