Vonovia-Aktie: Das war unfassbar!

Vonovia sprengt alle Grenzen, wenn es nach einer neuen Einschätzung geht. Das Wohnungsunternehmen verlor allerdings am Donnerstag zunächst einmal gut -1,3 %. Das ist nach einer sehr starken Phase in den vergangenen Wochen und Monaten auch nicht verwunderlich. Die Nachrichtenlage ist jedoch letztlich positiv.

Vonovia übernimmt die Deutsche Wohnen vollständig – so der Eindruck

Ein Punkt: Die Vonovia soll die Tochter Deutsche Wohnen wohl vollständig übernehmen. Das ist insofern interessant, als Vonovia damit noch mächtiger wird – bilanztechnisch.

Im kommenden Geschäftsjahr wird das Unternehmen – anders als 2024 – ohnehin schon einen Milliarden-Gewinn präsentieren, da die bilanziellen Belastungen nicht mehr vorhanden sind. Nun aber gibt es sogar ganz konkrete neue Empfehlungen.

Vonovia: Das passt!

Jedenfalls ist die Warburg Research offenbar der Meinung, das passe alles. Das Kursziel für die Aktie liege demnach bei 40,20 Euro – die Aktie behielt das Ranking „buy“-

Anzeige

Vonovia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vonovia-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Vonovia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vonovia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vonovia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vonovia?