Vonovia-Aktie: Fast schon sensationell!

Vonovia hat am Mittwoch in den ersten Handelsstunden zwar „nur“ 0,5 % gewonnen. Die Entwicklung zuletzt ist jedoch ein „Hammer“, wie ein Immobilien-Markt-Beobachter meinte – das Wohnungsbauunternehmen hat sich im laufenden Jahr erstaunlich wacker geschlagen und die grüne Zone schon wieder erreicht.

Vonovia wird am 1. August seine Quartalszahlen präsentieren, was eine starke Entwicklung begünstigen könnte.

Vonovia: Das gilt es zu wissen!

Im laufenden Jahr wird das Unternehmen bilanziell sicher einen Verlust erwirtschaften. Der Nettoverlust wird aktuell auf gut 1 Mrd. Euro Verlust geschätzt.

Schlecht ist dies dennoch nicht, denn zum einen haben die Märkte lange damit gerechnet. Zum anderen sehen die Märkte für das kommende Jahr auch bilanziell den Befreiungsschlag. Dann soll das Unternehmen einen Nettogewinn von 1,6 Mrd. Euro verbuchen können. Der Trend ist positiv – nicht nur an den Börsen, sondern wegen der etwas sinkenden Zinsen auch am Markt.

Da geht noch mehr für Vonovia!

Geht es nach Analysten – lt. Marketscreener -, wird a

Anzeige

Vonovia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vonovia-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Vonovia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vonovia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vonovia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vonovia?