Vonovia-Aktie: Unfassbare Zahlen!

Vonovia ist am Mittwoch mit gut -0,2 % nach unten durchgereicht worden. Der Wohnungsbaukonzern hat ausgerechnet jetzt noch eine minimale Schwäche an den Tag gelegt. Es gelingt oder gelang nicht, über die Marke von 30 Euro hinaus nach oben zu klettern. Damit ist der Trend vorläufig nicht so stark, wie ihn Chartanalysten sicherlich geren hätten.

Vonovia: Preise sind gestoppt!

Immerhin gab es für die Branche allgemein und Vonovia speziell sicherlich eine gute Nachricht. Der Rückgang der Preise in der Immobilienbranche gilt als gestoppt. Dies ist das Ergebnis der Studie der Pfandbriefbanken.

Die Immobilienpreise spielen für die Bewertung von Vonovia und Co. eine Rolle, insofern deren bilanzielle Bewertungen gleichfalls an den Immobilienpreisen hängen. Daher ist auch diese Marktnachricht letztlich recht positiv.

Vonovia: Das kann weiter gehen!

Zweifellos ist die Aktie derzeit zurück im Aufwärtsmarsch. Diese Bewegung kann auch auf Basis solcher Nachrichten durchaus weiter gehen. Der Titel wird seit ca. Mitte April nach und nach aufwärts geführt.

Auch Analysten sind derzeit mit höheren Kurszielen am Markt!

Anzeige

Vonovia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vonovia-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Vonovia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vonovia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vonovia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vonovia?