Vulcan Energy-Aktie: Auf dem falschen Fuß!?

Was für eine Entwicklung bei und für Vulcan Energy Resources: Die Aktie verlor am Mittwochabend an der Börse München gleich mehr als -10 %. Auf Tradegate wird sie indes am Donnerstagvormittag mit dem Plus von gut 6,4 % gehandelt. Wer behält in diesem Handelsstreit Recht? Wer also an der falschen Börse handelt, könnte bei dieser Aktie durchaus Geld verlieren – und wieder gewinnen. Das zeigt. Die Volatilität ist sehr hoch.

Vulcan Energy Resources ist wohl unverändert ein spekulatives Papier, auch wenn nun die Pilotanlage zur Produktion von Lithium in Betrieb genommen wurde.

Das wollen die Börsen offenbar nicht genau wissen

Nun müssten die Investoren, wenn sie es denn ernst meinen, die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse dazu abwarten. Sie warten nicht, sondern schicken die Aktie auf ein Rennen, das tendenziell extreme Schwankungen mit sich führt.

Die Notierungen waren am Dienstag um 14 % geklettert und wie beschrieben am Mittwoch um gut 10 % gesunken. Das heißt: Es wird hier kurzfristig viel Geld erzeugt und gleich wieder verbrannt.

Anzeige

Vulcan Energy Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vulcan Energy Resources-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Vulcan Energy Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vulcan Energy Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vulcan Energy Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vulcan Energy Resources?