Vulcan Energy-Aktie: Das hätte man wissen sollen!
Für die Aktie und vor allem die Aktionäre der Vulcan Energy Resources läuft es richtig gut. Auch am Montag sattelte der Titel rund 4,5 % auf. Allein an den fünf vorhergehenden Tagen war Vulcan Energy Resources um gut 12,8 % nach oben gelaufen. Die Aktie hat nun auch die Marke von 4 Euro von unten nach oben durchstoßen – damit sind die Widerstände am Markt offenbar gebrochen. Ob die etwas dünne Nachricht aus der Nacht dafür verantwortlich ist?
Die neue Partnerschaft für Vulcan Energy Resources
Der Konzern habe nun eine neue Partnerschaft geschlossen. Zumindest ist der Name des Partners prominent: BASF. Die beiden Unternehmen wollen ein Projekt für die „geothermische Wärme“-Entwicklung vorantreiben. Es sollte ggf. (auch) eine kommerzielle Lithium-Extraktionsanlage in Deutschland aufgebaut werden.
Die Besonderheit des Deals mit der BASF: Die Ludwigshafener würden anfangs 100 % der produzierten Energie auch kaufen. Der Verkauf ist also kein Engpass mehr. Die Börsen feiern offenbar.
Anzeige
Vulcan Energy Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vulcan Energy Resources-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Vulcan Energy Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vulcan Energy Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vulcan Energy Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...