Vulcan Energy Resources-Aktie: Was für ein Ding!
Vulcan Energy Resources hat als – u.a. – Lithium-Wert eine aufregende Woche hinter sich. Die Notierungen sind am Freitag zwar um -0,87 % gefallen. Das dürfte bei der Bewertung des Titels jedoch keine allzu große Rolle spielen. Denn die Aktie ist innerhalb einer Woche um gut 7,3 % geklettert.
Es sieht so aus, als sollte die Aktie nun die Marke von 3 Euro nicht nur kurzfristig angegriffen haben, sondern ggf. auch noch erfolgreich über diese Hürde laufen können. Die kommenden Tage werden es zeigen.
Vulcan Energy hat einen Lauf
Das Unternehmen hat nun eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, die als „strategisch“ bezeichnet worden ist. Diese Parnterschaft solle mit Aveva eingegangen werden, einem „weltweit führenden Anbieter von Industriesoftware“, wie es heißt.
Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Vulcan Energy ist Stand heute noch nicht so ausgeprägt, dass dies aktuell eine Rolle spielen würde. Allerdings bleibt das Unternehmen im Fokus. Im April hatte es erstmals Lithium aus dem Oberrheingraben geholt – was die Hoffnung auf einen dauerhaften Durchbruch im Lithium-Markt erhöhte.
Der Aufwärtstrend bleibt gerade mit Notierungen rund um 3 Euro bemerkenswert. Allerdings haben sich nur sehr wenige Analysten mit dem Unternehmen beschäftigt.
Anzeige
Vulcan Energy Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vulcan Energy Resources-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Vulcan Energy Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vulcan Energy Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vulcan Energy Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...