Vulcan Energy Resources-Aktie: Das sollte man beachten!
Die volle Wahrheit zur Aktie von Vulcan Energy Resources ist an den Börsen noch nicht richtig absehbar. Die Aktie verlor an der Börse München gut -6,4 %. Das ist ein Abschlag, der ausgesprochen ernüchternd wirkt. Allerdings ist die Aktie in Australien selbst nur mit einem Minus von -0,1 % bewertet worden. Insofern ist der Titel offensichtlich in Deutschland viel spekulativer betrachtet worden als in Down Under.
Vulcan Energy – das ist noch nicht zu greifen
Aktuell befindet sich der Wert zweifelsohne im klaren Aufwärtstrend. Die unterschiedlichen Ergebnisse zeigen allerdings, dass die Börsen wohl an den Entwicklungen zweifeln und viele Spekulanten sich hier tummeln, je nach Mark werden dann größere Sprünge erzeugt.
Das Unternehmen selbst arbeitet operativ noch im Minusbereich. Dennoch hat sich nach der neuen Partnerschaft mit der BASF, über die hier bereits berichtet worden ist, eine neue Perspektive ergeben. Dies scheint der Markt insgesamt mit dem laufenden Aufwärtstrend nicht zu übersehen.
Anzeige
Vulcan Energy Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vulcan Energy Resources-Analyse vom 30. November liefert die Antwort:
Die neusten Vulcan Energy Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vulcan Energy Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vulcan Energy Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...