Vulcan Energy Resources-Aktie: Geht es los?
Vulcan Energy Resources geht neue Wege. Die Aktie verlor am Dienstag an der Börse München zwar -2,6 %. Allerdings will das Unternehmen offenbar einen „Schrit zur Umsetzung der Fremdfinanzierung für Phase Eins“ umsetzen. Dabei geht es um das zuletzt viel diskutierte Zero Carbon Lithium Projekt. Diese Finanzierung wiederum würde von einer „Strukturierungsgruppe“ getragen, die z. B. aus der Europäischen Investitionsbank besteht. Mit anderen Worten: Das Unternehmen glaubt, in der Finanzierung des Projektes einen bedeutenden Schritt weiter zu sein.
Die Aktie reagiert noch nicht so wie vielleicht gewünscht
Der Titel ist aktuell zwar ohnehin im Aufwärtstrend. Allerdings könnte eine solche Nachricht, wenn sie sich denn konkretisiert, noch etwas mehr Freude oder Interesse auslösen. Derzeit interessieren sich faktisch wenige Investoren – in Deutschland – für den Titel. Die Aktie wird allerdings auch in Australien mit weniger als 1 Million Euro (umgerechnet) Handelsvolumen gehandelt.
Das heißt: Auch aktuell bleibt der Titel vergleichsweise spekulativ!
Anzeige
Vulcan Energy Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vulcan Energy Resources-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:
Die neusten Vulcan Energy Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vulcan Energy Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Vulcan Energy Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...