Vulcan Energy Resources: Enttäuschend!

Was für ein schwacher Tag: Vulcan Energy Resources ist am Montag ausgesprochen bestraft worden. Die Notierungen gaben am Ende um mehr als -9 % nach. Damit ist der Kurs der Aktie unter die magische Grenze von 4 Euro gefallen. Die Notierungen sind nur noch 870 Millionen Dollar wert – aber weiterhin im Aufwärtstrend. Immerhin. Nur fragen sich die Märkte offensichtlich langsam, wie weit es noch aufwärts gehen kann für den Lithium-Wert.

BASF-Kooperation: Nur gut?

So hatte Vulcan Energy Resources zuletzt eine Kooperation mit der BASF bekannt gegeben. Diese Kooperation im Zusammenhang mit der Nutzung der Geothermie bringt derzeit noch nicht hinreichend Phantasie, zeigt sich.

Vulcan Energy Resources hat im Wesentlichen ein Kernproblem: Das Unternehmen wird sowohl im laufenden Jahr wie auch im kommenden Geschäftsjahr hohe Verluste produzieren. Die Märkte sind hier offenbar weiterhin zumindest auf der Lauer. Dennoch: Die 100- und die 200-Tage-Linie sind bei weitem noch nicht erreicht. Das bedeutet: Der Aufwärtstrend ist formal noch bestens intakt.

Anzeige

Vulcan Energy Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vulcan Energy Resources-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Vulcan Energy Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vulcan Energy Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vulcan Energy Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...