Whitbread Aktie: Entwickelt sich im erwartetem Rahmen

Die britische Hotelkette Whitbread verzeichnet zum Ende November 2024 eine gedämpfte Kursentwicklung an den Börsen. Der Aktienkurs des Betreibers der Premier Inn Hotels liegt aktuell bei 35,21 EUR und weist damit im laufenden Monat einen Rückgang von 2,00 Prozent auf. Mit einer Marktkapitalisierung von 6,2 Milliarden Euro bleibt der Konzern dennoch ein bedeutender Akteur im europäischen Hotelsektor.

Fundamentaldaten im Überblick

Die aktuellen Kennzahlen des Unternehmens zeigen ein differenziertes Bild: Bei einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 2,10 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 19,91 bewegt sich die Aktie im branchenüblichen Rahmen. Der Cash-Flow pro Aktie beläuft sich auf 4,97 EUR, was bei der aktuellen Anzahl von 176,5 Millionen ausstehenden Aktien auf eine solide operative Entwicklung hindeutet.

Anzeige

Whitbread-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Whitbread-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:

Die neusten Whitbread-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Whitbread-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Whitbread: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Whitbread?